Liebe Besucher meiner Seite,

schön, dass ich Euch hier begrüßen darf.

 

Mein Name ist Johanna und ich liebe es, besondere Momente mit der passenden Musik zu untermalen, zu betonen oder einfach diese wirken zu lassen.

Als kleines Mädchen habe ich angefangen, Gitarre zu lernen und ziemlich bald auch dazu zu singen. Anfangs natürlich immer heimlich, dass es ja keiner hört.

Aber ziemlich schnell habe ich gemerkt, wie faszinierend es ist, ZuhörerInnen mit der eigenen Musik in einen ganz besonderen Bann zu ziehen.

Im Laufe der Jahre habe ich das Klavierspielen für mich entdeckt, in verschiedenen Chören gesungen und meine musikalische Präsenz immer weiter ausgebaut, sodass ich mich seit mittlerweile 8 Jahren über regelmäßige Anfragen freuen und dankbar auf die vielen zurück liegenden Gänsehautmomente blicken darf.